Turnverein Oy e.V.

TV Oy - da bewegt sich was...

Info zur Mitgliederversammlung 2018

Liebe Vereinsmitglieder,               

in der  ordentlichen Mitgliederversammlung vom 24.07.2018 des TV Oy sind wir der Bitte von unserem langjährigen Vorsitzenden Heini Haas nachgekommen, ihn von seinen Pflichten zu entbinden.

Heini Haas war 21 Jahre unser 1. Vorsitzende und leitete den Verein mit seiner ihm sehr besonderen Art, die wir alle sehr wertgeschätzt haben. Mit seiner Amtszeit ist eine stetig aufwärtsstrebende Entwicklung des Vereins verbunden, die sich nicht nur auf den rein sportlichen Bereich beschränkt, sondern auch in Form des Vereinsheims und der Sportanlage im Besonderen zum Ausdruck kommt.

Wir alle sind Heini Haas sehr zu Dank verpflichtet. In Anerkennung seiner Verdienste haben ihn gestern alle Mitglieder einstimmig zum Ehrenvorsitzenden des TV Oy gewählt.

Zuvor wurde ich als sein Nachfolger, Andreas Hausmann als Ersatz für mich zum stellvertretenden Vorsitzenden und Martin Müller als neuer Besitzer– jeweils alle einstimmig – gewählt. Die weiteren Ämter bekleiden bis zu ihrer ordentlichen Neuwahl im nächsten Jahr die bekannten Vereinsfreunde Maria Tenckhoff, Laura Dornsaft-Wilhelmi, Rita Sirch und Sigrid Lipp-Echtler.

TV Oy e.V.
Mitgliederversammlung

gez.
i.V. Ralph Tunder
Vorsitzender
25. Juli 2018

Hier finden Sie Informationen zur Sitzung, unseren Satzungsentwurf und Informationen zur Anpassung der Mitgliedsgebühren.




__________________________________________________________


Hallenbelegungspläne:

 Die aktuellen Hallenbelegungspläne finden Sie hier:

Große Turnhalle Volksschule Oy


Kleine Turnhalle Volksschule Oy

________________________________________________________________________________